Zum Turnier und Fotos

seUnser zweites Turnier als neue Schautanzgruppe des AKV liegt nun einen Tag zurück und wir freuen uns, dass wir auch dieses in der Schautanzdisziplin für uns entscheiden konnten.

 

Dabei sah die vorbereitende Trainingswoche alles andere als gut aus…. Bis zu elf krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle hatten wir zwischenzeitlich mal zu verzeichnen. Glücklicherweise waren alle Krankheiten bis zum gestrigen Turniertag wieder auskuriert, so dass wir lediglich auf Tanja mit ihrer Mittelfuß-Verletzung und Bianca mit Rippenbruch verzichten mussten.

 

Die ungünstige Vorbereitung und die beiden Ausfälle waren der Gruppe auf der Bühne überhaupt nicht anzumerken. Im Gegenteil, die Leistung von Alsdorf konnte noch gesteigert werden. Das Ergebnis war Platz 1 mit 444 Punkten.

 

Bereits am frühen Abend war unser Bus bereits wieder in der Heimat.

 

Bilder (von unserem Betreuer Helmut) zum Turnier haben wir in einem Album unter „Bilder“ .. „Session 2014/15“ zusammengestellt. Oder direkt hier klicken…