Ein Jahr www.schautanz-aachen.de

Bildschirm_v1Wie die Schautanzgruppe im AKV selbst, existiert auch unsere Homepage nun seit einem Jahr. In diesem ersten Jahr haben sich unsere Web-Seiten beachtlich entwickelt.

 

Die Homepage beinhaltet inzwischen 40 Seiten mit 200 Beiträgen auf der Hauptseite (oder im „News-Archiv“). Neben rund 800 Fotos in den verschiedenen Alben enthalten die Seiten weitere 500 Bilder und Grafiken, sowie 26 Presseberichte. Sobald es etwas von und über uns zu berichten gibt, geschieht dies tagesaktuell hier auf diesen Seiten, verknüpft mit einem Posting auf unsere Facebook-Seite.

 

Wir hoffen auch im zweiten Jahr unseres Bestehens den gleichen Service bieten zu können und bedanken uns gleichzeitig für das umfangreiche Interesse, das uns durch sehr hohe Zugriffszahlen bestätigt wird.