Erster Saisonerfolg!

paar_erkelenz2Auch wenn es bis zu unserem Saisonauftakt noch ein paar Wochen hin sind, so sind heute Eileen und Patrik bereits als Solisten ins Rennen gegangen.

 

Heute morgen gelang dann auch direkt der Einstieg nach Maß, weil die beiden als Tanzpaar Platz 1 mit 432 Punkten belegten, und sich damit schon bei der ersten Gelegenheit der Saison die Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft in Kassel sicherten.

 

Am Nachmittag ging Eileen dann als Mariechen an den Start. Jedoch musste sie nach ca. einem Drittel des Tanzes verletzungsbedingt aufgeben. Was anfänglich nach einer schwereren Verletzung aussah, stellte sich nachher glücklicherweise vermeintlich harmloser heraus, wobei eine endgültige Diagnose noch aussteht. Jedenfalls konnte sie schon wieder an der Siegerehrung teilnehmen.

 

Wir gratulieren beiden sehr herzlich und wünschen Eileen schnellste Genesung…wir brauchen Dich!