Außenbandriss!

kirsten_rissKurz vor dem heutigen Training kommt dann doch die traurige Gewissheit: Ein MRT bestätigt, dass es sich bei Kirsten bei der im letzten Training zugezogenen Verletzung um einen Außenbandriss im Fußgelenk handelt.

 

Dass sind keine guten Nachrichten anderthalb Wochen vor dem nächsten Turnier. Dieser Ausfall reißt uns ein Loch in vorderster Front… In Mülheim a.d.R. werden wir definitiv ohne Kirsten an den Start gehen müssen. Wir hoffen auf einen guten Genesungsverlauf, damit Kirsten nach der Jahreswende hoffentlich schnell wieder zur Verfügung steht.

 

Erfreulich hingegen ist, dass Julia Breuer nach verletzungsbedingtem Ausfall (auch schon beim Turnier in Alsdorf) das Training wieder aufgenommen hat, und für Mülheim wieder fit ist.

 

Wir wünschen Kirsten gute Besserung…komm bald wieder!