Was für eine Festsitzung…

ow1…erlebten wir gestern im Aachener Eurogress.

 

So umfangreich wie in diesem Jahr haben wir noch nie das Programm mitgestaltet. Direkt zu Beginn der Sitzung begleiteten wir Sängerin Sarah Schiffer tänzerisch beim Opening. An dieser Stelle ganz lieben Dank an Sarah für die tolle Zusammenarbeit und das gemeinsame Training…es hat viel Spaß gemacht!

 

ow2Im letzten Drittel der Sitzung präsentierten wir unsere aktuelle Turnier-Choreographie “Lampenfieber”. Das Publikum war begeistert, wie wir es noch selten erlebt haben. Unmittelbar nach der Schlussposition gab es Standing Ovations und Zugabe-Rufe.

 

Wenig später hat unser Tanzpaar Eileen und Patrik den Siegertanz vom Ball der Mariechen auf die Bühne gebracht. Auch sie begeisterten das Publikum und erhielten im Anschluss den Lambertz-Ehrenpreis.

 

ow3Zum Finale gingen dann alle Tänzer/innen noch mal auf die Bühne und feierten ausgelassen eine gelungenen Sitzung.

 

ow4Nun heißt es Montag, 20:15, ARD, EINSCHALTEN!