Welch eine Premiere!

Teamfoto_TK_v1Gestern fand in einem internen Rahmen die Teamvorstellung und die Präsentation der neuen Turnierchoreographie statt. Obwohl Bernd Marx und seine Tanzgruppe dies schon einige Jahre in dieser Form kurz vor dem ersten Turnierstart praktizieren, waren die Beteiligten nebst den Verantwortlichen des AKV überwältigt von dieser Veranstaltung.

 

Über 300 Familienangehörige der Tänzer, AKV-Mitglieder sowie Freunde und Gönner waren der Einladung gefolgt, so dass die Tribüne bis auf den letzten Platz gefüllt war. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Dr. Werner Pfeil moderierte Bernd Marx durch das kleine Programm, in der die Mannschaft vorgestellt wurde, Informationen zur anstehenden Session rund um die Gruppe mitgeteilt, und  im Anschluss der neue Tanz dargeboten wurden.

 

Dabei zeigte die Gruppe, dass in den vergangen Wochen sehr gut trainiert wurde. Begeistert darüber, aber auch über die choreographisch umgesetzte Geschichte des ewigen Kreises feierte das Publikum die gelungene Premiere.

 

Derzeit sortieren wir die zahlreichen Bilder und werden zeitnah hier ein entsprechendes Fotoalbum anlegen.