Prinzensession 2014

pipro670
 
Ein großer Teil der Gruppe hat ihren Trainer als Prinz Karneval der Stadt Aachen in der Session 2013/2014 begleitet. Die 32 köpfige „Tanzgruppe des Prinzen“ hat dabei wie in einem Turnierjahr bereits im April 2013 mit dem Training begonnen. Doch in dieser Session waren das Training und die Choreographien ausschließlich auf prinzliche Dinge ausgerichtet. Und dennoch gelang mit einer modifizierten Fassung des Prinzenspiels bei einem Turnierstart im Saarland nach Aschermittwoch mit einem zweiten Platz und der Qualifikation zur Norddeutschen Meisterschaft die kleine Sensation.
 
Infos zur Tanzgruppe im Prinzenjahr gibt es unter www.bernddererste.de in der Rubrik „Über uns“ .. „Tanzgruppe“
 
Informationen zum Ausgang der abschließenden kleinen Turnierserie finden sie auf diesen Seiten in der Rubrik „Turniersport“ .. „DM 2014“