Startnummer 4

startnummer_dnAuch wenn nach einer rauschenden Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag (Bilder folgen noch) ein wenig weihnachtliche Ruhe einkehrt, geht die Arbeit in der Trainingshalle fleißig weiter. Direkt nach den Feiertagen beginnt das neue Jahr für uns nämlich mit dem nächsten Tanzturnier in der Arena Kreis Düren.

 

Zu diesem Turnier fand gestern die Auslosung der Startfolge statt. Das Los ergab für uns die Startnummer 4 von insgesamt 10 startenden Schautänzen. Hier das gesamte Starterfeld (Quelle: www.wertungsheft.de):

 

 

1 TV Flerke-Welver 1928 e.V.
2 KG Lengeschdörpe Klompe Düren
3 KTSG Lövenich-Baal“
4 Aachener Karnevalsverein gegr. 1859 e.V.
5 Karnevals- und Bühnenfreunde Girbelsrath
6 KG „M’r sin nit so“ Saarbrücken
7 TSG TSV Bocholt
8 TSC Gold Aachen 2007 e.V.
9 Tanzsport + Förderverein des KC Grün Weiss Euren
10 De Japstöck Kückhoven