Börjerwehr-Sitzung und Net(t)Fiere

kw1Das Ende der Auftritts-Session ist eingeläutet und wir schauen auf zwei sehr schöne Auftritte zurück.

 

Am Freitagabend waren wir Bestandteil einer tollen Sitzung der Öcher Börjerwehr im Eurogress.

 

Gestern hatten wir einen Auftritt der besonderen Art. Wir waren bei der Open-Air-Veranstaltung unseres Vereins dabei…AKV-Net(t)Fiere am Holzgraben. Wegen der für unsere Verhältnisse kleinen und nicht rechteckigen Bühne hatten wir in einer eigens für diesen Auftritt umgestellten Version unseres Tanzes sehr viel Spaß.

 

Jetzt freuen wir uns auf den Rosenmontagszug und den letzten Auftritt am kommenden Dienstag beim Theaterball, bevor es in die heiße Endphase der Turnier-Saison geht.
 
 
 

Bildergalerien zu diesen Auftritten gibt es unter folgenden Links:

http://www.karnevalinaachen.de/galerien/2016/akv_netfiere2016/openair.htm

http://oche-alaaf.com/index.php?id=7134

http://www.karnevalinaachen.de/galerien/2016/boerjerwehr_sitzung/2016.htm