Das Abschlusstraining…

03_Karlsruhe…der laufenden Saison fand gestern statt. Morgen fährt der Bus mit der gesamten Truppe nach Karlsruhe, wo wir nach Übernachtung im Hotel am Sonntag in der dm-Arena bei der 45. Deutschen Meisterschaft des BDK mit zwei Startern teilnehmen werden.

Sowohl dem Tanzpaar Eileen und Patrik, als auch der Schautanzgruppe sind wieder frühe Startnummern zugelost worden. Das Tanzpaar startet als zweites Tanzpaar, unser Schautanz geht mit Startnummer 3 auf die Bühne.

Auch wenn wir hinsichtlich Ergebnis mit den vorderen Plätzen bei dieser Deutschen Meisterschaft nichts zu tun haben werden, freuen wir uns doch ungemein bei diesem Groß-Event des karnevalistischen Tanzsports vor mehreren 1000 Zuschauern den Aachener Karnevalsverein und die Stadt Aachen in 2 Disziplinen vertreten zu können.